SPD Stuttgart-Zuffenhausen

 

Veröffentlicht in Standpunkte
am 08.04.2024 von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Nachdem wir in der letzten Woche noch einmal ein paar „Highlights“ unserer Arbeit beleuchtet haben, wollen wir diesen Standpunk nutzen, um zur Teilnahme an den nun anstehenden Wahlen aufzurufen.

Veröffentlicht in Standpunkte
am 27.03.2024 von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Der große französische Soziologe Pierre Bourdieu prägte zwar den Ausdruck der feinen Unterschiede im Hinblick auf Herkunft und Habitus, aber auch in der Stuttgarter Kommunalpolitik lassen sich feine Unterschiede in Inhalt und Stil erkennen.

Veröffentlicht in Standpunkte
am 18.03.2024 von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Nachdem die Verwaltung erneut mit der Stuttgarter Wohnungswirtschaft gute Gespräche zu einer Neuauflage des Bündnisses für Wohnen geführt hat, sind die Vorlagen auf der Zielgeraden.

Veröffentlicht in Standpunkte
am 12.03.2024 von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

In Stuttgart ereigneten sich innerhalb eines Jahres zwei schwere Gasunfälle, bei denen eine Frau starb und Gebäude zerstört wurden.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 11.03.2024 von SPD Stuttgart

Am 9. Juni wird gewählt - die SPD Stuttgart stellt sich vor - am Freitag, 22. März 18 - 20 Uhr in der Eingangshalle des Impact Hub (Wizemann, Quellenstr. 7a, H Glockenstr.). Gemeinsam mit Unterstützer*innen, Freund*innen, kritischen Sympathisant*innen starten wir in den Wahlkampf.

Wir präsentieren unsere Kampagne und unser Material, wir ermöglichen Kennenlernen und Austausch - und das alles im kreativen Umfeld des Impact Hub Stuttgart. Neugierig? Interesse, unsere Kandidierenden im direkten Gespräch kennenzulernen? Dann kommt vorbei. Die Veranstaltung ist öffentlich, um Anmeldung wird gebeten: wahlkampfleitung@spd-stuttgart.de