„MEHR FORTSCHRITT WAGEN – Was bringt die Ampel für Stuttgart“ - digitaler Neujahrsempfang am 22.2.22

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Seit Dezember regiert die Ampelkoalition aus SPD, Grünen und FDP im Bund. Was bedeutet dies für die Kommunen, welche Auswirkungen hat dies auf Stuttgart?
Talkrunde mit Leni Breymaier, Dr. Anna Christmann und Michael Theurer, Moderation: Martin Körner, Kabarettist: Christoph Sonntag

Link zum Youtube-Video

Was bedeutet  die Ampelkoalition für die Kommunen, welche Auswirkungen hat dies auf Stuttgart?Diese Fragen diskutieren die Bundestagsabgeordneten Leni Breymaier (SPD), Sprecherin der SPD-Fraktion für den Bereich Familie, Senioren, Frauen und Jugend des Deutschen Bundestages, Dr. Anna Christmann, Koordinatorin der Bundesregierung für Luft- und Raumfahrt von den Grünen und Michael Theurer (FDP) , Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Digitales und Verkehr bei einer Veranstaltung der SPD-Fraktion im Stuttgart Rathaus. Der Kabarettist Christoph Sonntag richtet
zu Beginn und zum Ende der Veranstaltung einen humorvollen Blick auf die Ampelkoalitionäre. Moderiert wird die Talkrunde vom Fraktionsvorsitzenden Martin Körner