SPD Stuttgart lädt ein zum Sommerfest am 14. Juli

Veröffentlicht in Veranstaltungen

150 Jahre SPD – Ein Grund zu feiern!
SPD Stuttgart lädt zum Sommerfest am 14. Juli 2013 auf dem Berger Festplatz ein
Mit dabei Gernot Erler MdB, Spitzenkandidat der SPD Baden-Württemberg

Die Stuttgarter Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten laden sehr herzlich zum diesjährigen Sommerfest auf dem Berger Festplatz im Unteren Schlossgarten (Nahe Mineralbäder) ein. Am 14. Juli 2013 wird es von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr ein buntes Programm mit Musik, Kinderprogramm, politische Interviews und Raum für persönliche Gespräche geben.

In diesem Jahr gibt es einen zusätzlichen Grund zu feiern: 150 Jahre SPD! Bei Gegrilltem und Bier sowie Kaffee und Kuchen möchten wir gemeinsam auf 150 Jahre einer großartigen Geschichte der SPD zurückblicken. Hierzu konnten wir als Gastredner Gernot Erler MdB von der historischen Kommission und SPD Baden-Württemberg und gleichzeitig Spitzenkandidaten der SPD im Land gewinnen.

Neben dem musikalischen Rahmenprogramm wird das Sommerfest durch kurze Interviews aufgelockert. Mit dabei sein werden u. a. unsere beiden Bundestagskandidat(inn)en Nicolas Schäfstoß und Ute Vogt MdB. Auch Claus Schmiedel MdL, Dr. Roswitha Blind, Ute Kumpf MdB und viele mehr haben sich angekündigt.

„Unser Sommerfest bietet eine gute Gelegenheit, mit unseren Bundestagsabgeordneten und -kandidaten, Stadträtinnen und Städträten, Mitgliedern des Kreisvorstands etc. ins Gespräch zu kommen“, so der SPD-Kreischef Dejan Perc. „Ich freue mich daher auf einen angenehmen Tag und auf viele gute Gespräche mit Gästen, Freunden und Mitgliedern.“ ;

Weitere Informationen auf unserem Einladungsflyer:

Dowload Flyer Sommerfest 2013 der SPD Stuttgart [PDF, 431 kB]

Homepage SPD Stuttgart