Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 01.10.2010 von SPD Stuttgart
SPD zu Stuttgart 21: Polizeieinsatz muss aufgearbeitet werden – Kreisvorstand stützt Position der Landespartei
 
Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 01.10.2010 von SPD Stuttgart
SPD zu Stuttgart 21: Polizeieinsatz muss aufgearbeitet werden – Kreisvorstand stützt Position der Landespartei
Veröffentlicht in Anträge
am 30.09.2010 von SPD in der Region Stuttgart
Herr Vorsitzender,
meine Damen und Herren,
es war zu erwarten, dass auch in diesem Gremium ein Antrag (sogar ein Dringlichkeitsantrag!) für ein sofortiges Moratorium landet. Und es ist auch nicht überraschend, dass die anderen Fraktionen darauf reagieren. Es war unvermeidbar, dass das Thema, das im Bundestag und im Landtag (vor wenigen Wochen) bereits behandelt wurde, nun auch in der Regionalversammlung ankommt. Dass die Erfolgsaussichten dadurch nicht besser werden, ist wahrscheinlich sogar für die Antragsteller nicht eben überraschend.
Veröffentlicht in Presse im Wahlkreis
am 22.09.2010 von SPD Stuttgart
Erfolgreicher Auftakt der 100-Dialoge-Tour der SPD Baden-Württemberg in Stuttgart-Heslach mit Dr. Nils Schmid und Dejan Perc
Veröffentlicht in Ankündigungen
am 21.09.2010 von SPD Stuttgart
Veranstaltung am 23. September im Rahmen der 100-Dialoge-Tour mit der stellv. SPD-Landesvorsitzenden Hilde Mattheis und unserer Landtagskandidatin im Wahlkreis Stuttgart III und stellv. Kreisvorsitzenden Ruth Weckenmann
Veröffentlicht in Kommunalpolitik
am 15.09.2010 von SPD Stuttgart
Roswitha Blind: „Steuererhöhungen sind kein Selbstzweck, sondern nur ein letztes Mittel, wenn andere Finanzierungsmöglichkeiten ausscheiden“
Andreas Reißig: „Ich hoffe doch, dass auch der amtierende Oberbürgermeister ein Interesse an unserer vielfältigen kulturellen und sozialen Landschaft hat“