SPD Stuttgart-Zuffenhausen

 

Veröffentlicht in Unterwegs
am 04.03.2024 von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Die Vesperkirche ist seit vielen Jahren eine besonders wichtige Einrichtung für Bedürftige in Stuttgart. Für sieben Wochen wird mit großer ehrenamtlicher Unterstützung in der Leonhardskirche ein kostenloses Mittagessen und vor allem ein Miteinander und Zuhören angeboten.

Veröffentlicht in Unterwegs
am 05.07.2023 von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Herzliche Einladung zu unserem Vor Ort Termin in Stuttgart-Mitte.
Treffpunkt ist um 16:00 Uhr am Charlottenplatz (Eingang ifa Akademie, Charlottenplatz 17).

Veröffentlicht in Unterwegs
am 07.02.2018 von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Regelmäßig besucht die SPD-Fraktion Stadtteile, um sich vor Ort ein Bild von aktuellen kommunalpolitischen Themen zu machen. So wie am vergangenen Donnerstag in Bad Cannstatt, genauer gesagt im künftigen Wohngebiet NeckarPark.

Veröffentlicht in Unterwegs
am 23.11.2016 von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Hauptversammlung des baden-württembergischen Städtetags in Mannheim heute: SPD-Fraktionsvorsitzender Martin Körner beglückwunscht Barbara Sohns (Mitte). Die Sozialdemokratin wurde für 41 Jahre ehrenamtlicher Arbeit im Bezirksbeirat Feuerbach mit dem goldenen Verdienstabzeichen mit Lorbeerkranz geehrt. Rechts im Bild Barbara Bosch, die  Präsidentin des Städtetags. Wir sagen: Herzlichen Gückwunsch und vielen Dank für die engagierte Kommunalpolitik!

Veröffentlicht in Unterwegs
am 16.11.2016 von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Im städtischen Klinikum wird auf hohem medizinischem Niveau und mit großem Engagement der Mitarbeitenden dafür gesorgt, dass Bürgerinnen und Bürger gut versorgt sind. Bei einem Besuch konnten wir uns selbst davon überzeugen.